Fandom

Citadel admin

Logo der Administration

Als "Administration", "der Administrator" oder auch "Clearance Level 5 Personal" wird in der Regel die höchste Autorität und Leitung in der Hierarchie der Zitadelle bezeichnet. Diese Instanz hat damit die endgültige Entscheidungskraft über F-C-N city, F-C-N Holding und die STF inne.

Wer oder Was ist die Administration? Bearbeiten

Es ist allgemein bekannt, dass Marsches der Administrator der Zitadelle ist, und er das Büro der Administration, in der obersten Etage der Zitadelle, als Operationsbasis nutzt.

Jedoch wird in einigen Dokumenten, in denen die Administration erwähnt wird, kein personenbezogener Name genannt. Stellenweise ist offenbar sogar von mehreren "Clearance Level 5 Personal" die Rede. Dies lässt die Interpretation offen, dass es womöglich mehr als nur einen Administrator oder ähnliches geben könnte, und die Administration als solche nicht aus einer einzelnen Person, sondern aus einer Gruppe besteht.

Marsches ist allerdings nach wie vor die einzige bekannte Person, die über Clearance Level 5 verfügt. Es könnte sich also bei der Plural-Formulierung auch nur um eine Formalität handeln.

Das Logo der Administration Bearbeiten

Unknown

Ein Dokument mit dem Logo der Administration

Die Administration der Zitadelle verfügt über ein eigenes Logo. Es wird zum Beispiel auf Dokumenten anstelle des gewöhnlichem Logos der Zitadelle benutzt, um deutlich zu machen, wenn etwa eine Anweisung von "ganz oben" kommt.

Auf dem Logo ist die Zitadelle Alpha abgebildet, um die sich eine Schlange mit spitzen Zähnen schlängelt. Die drei charakteristischen Fenster in der obersten Etage deuten die Pupille eines Auges an.