FANDOM

Geografie Bearbeiten

Dreamien ist eine Provinz der technokratischen Republik. Die Hauptstadt ist Dreambeach. Dreamien ist im Süden erst sehr flach, wird aber durch ein kleines, aber hohes Gebirge mit dem Norden der Provinz abgegrenzt. Der Norden dagegen ist ausschließlich Wald. Nördlich von Dreamien ist Zamonien, welches zum Vlaadischen Reich gehört. Westlich ist das Dreamische Protektorat Venezien und weiter westlich die Stadt Ryssel. Im Süden ist das vom Dreamischen König HerrYveltal genannte "Dreamische Meer". Im Osten ist eine Autobahn und eine Landstraße in Richtung des Snowdiston, einem "Autonomen Bezirk" von Dreambeach. Dreamien hat außerdem noch verschieden Städte und Dörfer:

Demokratisches Königreich Dreamien - Gebietskarte

Politik Bearbeiten

Dreamien ist eine "Demokratische Monarchie". Der innenpolitische Leiter ist der König. Im Senat sitzt jedoch der Senator. König und Senator sind seit März 2019 separiert. Aktueller König ist HerrYveltal und aktueller Senator ist Purpl3TV. Bis zum März 2019 fanden alle 3 Monate Bürgermeisterwahlen in Dreambeach statt. Da jedoch nach jeder Wahl die Wahlbeteiligung gesunken war, enschloss man sich dazu, diese abzuschaffen.

Geschichte der Regierung

Geschichte Bearbeiten

Gründung Bearbeiten

Gegründet wurde Dreamien ca. im Juni 2018 von HerrYveltal. Allerdings gab es die Stadt Dreambeach schon seit Januar 2018. Im August wurde Dreamien als Provinz der technokratischen Republik eingetragen.

Konflikte Bearbeiten

Den einzigen Konflikt, den Dreamien jemals hatte, war der Konflikt zwischen Ryssel und Venezien. Dreamien war zwar nicht in diesen verwickelt, hatte sich aber sorgen um einen möglichen Krieg gemacht.

Gebietserweiterungen Bearbeiten

Das Dreamische Hauptland hat sich seit seiner Gründung nicht verändert. Allerdings hat Dreamien verschiedene Gebiet geholt. Diese Gebiete wären:

Weiteres Bearbeiten

Dreamien ist am 2. Dezember 2018 der Unity beigetreten, und ist somit einer der 4 Gründer der Unity.

Im März 2019 ist Purpl3TV Senator von Dreamien, und damit 2. Leiter von Dreamien geworden.

Am 26. Mai 2019 ist Venezien freiwillig Dreamien als Protektorat beigetreten

Flagge Bearbeiten

Flagge der Dreamischen Union

Alte Dreamische Flagge

Das Schwarz auf der Flagge steht für Dreamien, für die Landschaft.

Das Rot steht für die Bevölkerung.

Der Gelbe/Goldene Stern auf der Flagge steht für die Monarchie und den König. Es ist das Wappen von Dreamien.

Die Orange Ecke wurde später eingefügt. Sie steht für die Hauptstadt Dreamien. Außerdem hat man sich bei diesem Design an Österreich-Ungarn inspieren lassen.

Zur Zeit wird über ein weiteres Redesign der Flagge nachgedacht.

Flagge von Dreamien

Aktuelle Dreamische Flagge