FANDOM

F-C-N Holding auch genannt: "F-C-N Holding Company", "Holding Company", oder "Holding Gruppe" ist eine staatliche Aktiengesellschaft in der Technokratischen Republik, welche als übergeordnete Instanz für alle F-C-N Konzerne, wie zB.: F-C-N Industries oder F-C-N Research und die von ihnen gegründeten oder erworbenen Tochterfirmen, fungiert.

F-C-N Holding untersteht der Verwaltung der Zitadelle, nutzt ihr Logo und verwendet die Zitadelle Alpha als Firmensitz.

Zuständigkeiten Bearbeiten

F-C-N Holding verwaltet seine zahlreichen Tochterfirmen und organisiert somit primär landesweite, wirtschaftliche und infrastrukturelle Expansionen für die Technokratische Republik.

Die Zweige und Äste der Unternehmens-Hierarchie reichen unterschiedlich weit in spezifische Märkte, doch im allgemeinen fokussiert sich Holding darauf, die Grundressourcen und Rohmaterialien, wie zum Beispiel: Stahl, Holz, Plastik, Fahrzeuge und Lebensmittel, etc. für die republikanische Wirtschaft zu Verfügung zu stellen.

Darüberhinaus betreibt F-C-N Holding, durch seine Tochterfirmen, viele verschiedene, wissenschaftliche Einrichtungen.