FANDOM

Beschreibung Bearbeiten

Die HDP (Hosen-Dream Partei) ist eine Partei der technokratischen Republik und ist die Nachfolgepartei der Hosencorp Partei und der Dreamischen Partei für Weiterbildung. Die Partei wird von HerrYveltal und Fischkopf1897 geleitet. Die Partei hat insgesamt 7 Mitglieder (5 DPFW, 2 HCP). Die HDP ist ein Zusammenschluss der DPFW (Dreamische Partei für Weiterbildung) und HCP (Hosencorp Partei).

Geschichte Bearbeiten

Gründung Bearbeiten

Die HDP wurde am 15. Februar 2019, als Fusion der Hosencorp Partei mit der Dreamischen Patei für Weiterbildung gegründet.

Wahlergebnisse Bearbeiten

Senatswahlen Bearbeiten

Die erste Senatwahl bei der die HDP sich aufstellen ließ war die 4. Senatswahl. Dort bekam die HDP 16% und hatte somit 3 Senatorstimmen.

Premierministerwahlen Bearbeiten

Die HDP stellte zur 9. und 10. Premierministerwahl Fischkopf1897 als Kandidaten auf. In der 9. Premierministerwahl unterlag er mit 26% playmasteromar mit 32% und Lady_Sunny mit 42%. In der 10 unterlag er Lutiiiii mit 20% zu 80%.

Ziele Bearbeiten

Die Ziele der HDP sind unter anderem die Verbesserung der Lebensqualität in der Republik und die Vernetzung von abgelegeneren republikanischen Städten.

Alle Ziele und Versprechen der Partei können im Wahlprogramm nachgelesen werden. (https://docs.google.com/document/d/1hCsUDK39MNeK-AhYzE-qHgA5jMWdc5lmbN_F5RrOcUA/edit?usp=sharing)