FANDOM

Lutiiiii Princess Bearbeiten

Lutiiiii Princess (* 19. Februar 1999 in Nancy, Frankreich) ist eine republikanische Politikerin und Gründerin von dem erfolgreichen Kosmetik & Lifestyle Unternehmen Vicatös.

Leben Bearbeiten

Lutiiiii Princess wurde am 19. Februar 1999 als Tochter von Lilianne Emma Princess und Dan Oliver Hall in Nancy (Frankreich) geboren. Dort wuchs sie in einem wohlhabenden Elternhaus mit zwei Schwestern, Arlette und Elise auf.

Im Jahr 2013 besuchte sie das Mädchen-Internat "Miss Bèchu's Internat für adrette Mädchen" in Palmbeach. Seit ihrem Schulabschluss im Jahr 2017, befindet sich der Hauptwohnsitz von Princess in Palmbeach.

2018 kam ihre Tochter Josella Jasmina Tamara auf die Welt. Ihre Hochzeit mit 20Deadpool02 im folgendem Jahr endete nach ein paar Stunden in der Scheidung.

Karriere Bearbeiten

Princess fällt durch ihre atemberaubende Schönheit auf, so wurde sie 2017 zur ersten und letzen Miss SU gekrönt. In der Hoffnung fett Kohle und die Bürger des Kontinents schöner zu machen, gründete sie das erfolgreiche Kosmetik und Lifestyle Unternehmen Vicatös.

Neben ihrer unglaublichen Schönheit, überzeugte Princess durch poltisches Engagement. So gründete sie 2017 aus der Gruppierung PP die separatistische Partei Novus Humanitas Fractio (NHF) und wurde am 17. September 2017 zum Vicator ernannt. Nach dem Untergang der Seperatistischen Union gründete und gestaltete sie mit der Unterstützung der OAP die Federal States , welche sie aber an ihrem Hochzeitstag 2019 verließ um in die Technokratische Republik zu wechseln.

Sie gewann die Wahl zum 9. Premierminister der Technokratischen Republik und gründete die sozialistische Partei Liste Awesomer Bürger*innen Indeed LOL (L.A.B.I.L) welche vor der 5. Senatswahl mit der UNS zu LABIL-UNS fusionierte.