FANDOM

Allgemeines Bearbeiten

Die Provinz Oblivia, ist die zweitälteste Provinz der Republik. Pagase ist die Hauptstadt von Oblivia und befindet sich an der grenze zu Highcastle. Oblivia verwaltet ebenfalls das Protektorat Itomori.

Gebiete Oblivias Bearbeiten

Geschichte Bearbeiten

Früher war Oblivia eine Gruppierung die sich geweigert hat einem Staat beizutreten, um Unabhängig zu bleiben. Doch nach der Rückkehr von playmasteromar aka. Dr. Omar Seikara und Rückgewinnung von oblivianischen Territorien die von Highcastle annektiert wurden. Trat Oblivia als eigenständige Provinz den Federal States bei. Somit wurde Oblivia zur ersten eigenständigen Provinz des neuen Staates. Nach einigen Legislaturperioden in den Federal States, trat Oblivia aus eben jenen aus und in die Technokratischen Republik ein.

Die sieben Oblivias Bearbeiten

Das jetzige Oblivia ist das bisher siebte Oblivia:

  1. Das erste Oblivia, existierte südlich von Encore und bestand bloß aus einer kleinen Gruppe, heutzutage bekannt unter dem Namen Alt Oblivia.
  2. Das zweite Oblivia, war relativ kurz lebig und bestand bloß aus einer kleinen Stadt in der nähe von Palm Beach.
  3. Das dritte Oblivia, wurde im späteren verlauf zu Pagase und erstreckte sich über ein großes Territorium. Trotz alle dem haben Mitglieder Highcastles so gut wie alles betoniert & wurden nie zur Rechenschaft gezogen.
  4. Das vierte Oblivia, heutzutage bekannt unter dem Namen Redwoodhills. War das bisher größte Oblivia & war in seiner Glanz zeit die größte aktive Fraktion auf dem Server. Nun ist der Bürgermeister von Redwoodhills Fischkopf1897 aka. Fischkopf von Redwoodhills. Redwoodhills behärgt den Oblivion, das größte Luftschiff Oblivias.
  5. Das fünfte Oblivia, war ein weiteres Oblivia das innerhalb Redwoodhills war und von Fischkopf1897 aka. Fischkopf von Redwoodhills geleitet wurde. Dieses Oblivia existierte in der Abwesenheit von playmasteromar aka. Dr. Omar Seikara.
  6. Das sechste Oblivia, wurde von JimmyKing geleitet und wurde von den Gründern oblivias nie anerkannt und existierte nur zur Rechtfertigung für die Zerstörung von Pagase. Das sechste Oblivia wurde zu Britannia bzw. Highcastle reformiert.
  7. Das siebte Oblivia, wurde von playmasteromar aka. Dr. Omar Seikara gegründet und ist ein Verbund aus vielen der vorhergehenden Oblivia. Es gab viele Dispute über besitz Ansprüche, doch die Politiker Fischkopf1897 aka. Fischkopf von Redwoodhills & playmasteromar aka. Dr. Omar Seikara setzten sich daran Oblivia auszubauen und die alten Werte zu erhalten.