FANDOM

Some Scientist ist ein junger, aufstrebender, extrovertierter Wissenschaftler. Dieser arbeitet seit kurzer Zeit in der von F-C-N Holding Wissenschaftlichen Einrichtung, F-C-N Research. Dieser ist sehr wissbegierig und interessiert sich sehr an Experimenten seiner Kollegen. Ist aber stehts um das Wohl seiner Mitmenschen. Er schätzt nach gegenwärtigen Kenntnisstand die in Research aufbewahrten Proben der Pilzseuche für nicht Gefährlich ein. Seine Begründung ist, das dort unter der Erde kein Nährboden für die Pilzsporen existiert.

Er arbeitet in Testing Labs im Sektor C, zur Zeit arbeitet er in der Biom-Forschung. Er beobachtet das Vorgehen seiner Kollegen hinter einer Sicherheitsscheibe. Er ist Assistent, der auf passt das nichts schief geht .

Offizielle Berufsbeschreibung:

  • Sieht zu wie Leute zusehen wie jemand anderer aufpasst das alles gut geht.

Some Scientist wurde im August 2019 beauftragt Dr. Omar Seikara von der Aqua Abteilung im Sector A1 zur Medical Bay im Sector D zu begleiten um eine Probe von der Behälterflüssigkeit zu entnehmen. Dafür erhielt Some Scientist, Zeitweilig eine Clearance 4 Keycard.